Antrag auf Aufnahme als Mitglied des Haus- und Grundbesitzerverein von 1887 Berlin-Steglitz e. V.

zur Person
E-Mail und Telefon
Grundstücke
Vereinssatzung und die Beitragsordnung
WiderrufsbelehrungWiderrufsformular. *
Bestätigung zur Widerrufsbelehrung

Bitte geben Sie die Zeichenfolge ein

Datenschutzhinweis: Die persönlichen Daten werden vom Verein elektronisch gespeichert. Jedem Vereinsmitglied wird dabei eine Mitgliedsnummer zugeordnet. Der Verein trägt dafür Sorge, dass die personenbezogenen Daten des Mitglieds durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen vor der Kenntnisnahme Dritter geschützt werden. Ohne ausdrückliche Einwilligung des Mitglieds werden die personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergegeben. Beim Vereinsaustritt werden die personenbezogenen Daten, soweit sie nicht zur Erfüllung steuerlicher Pfichten des Vereins benötigt werden, gelöscht.