Unsere Geschäftsstelle in der Schloßstr. 41 in 12165 Berlin (Höhe Rathaus Steglitz) hat folgende Öffnungs- und Beratungszeiten:

Öffnungszeiten:            montags bis freitags 09.00 - 13.00 Uhr

Beratungszeiten:          10:00 - 12:00 Uhr nur nach Vereinbarung

                                       Steuersprechstunde:
                                       1x im Monat nach Vereinbarung 10.00 – 12.00 Uhr

Für eine telefonische Rechtsberatung können Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten für eine Terminabsprache anrufen.

Der Verkauf von kostenpflichtigen Formularen in Papierform findet während unsere Öffnungszeiten statt. Gerne können Sie uns aber auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und wir senden Ihnen Ihre gewünschten Unterlagen per Post zu.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück.

Auch per E-Mail können Sie uns sehr gerne jederzeit Ihr Anliegen schildern.

Haus- und Grundbesitzerverein von 1887 Berlin-Steglitz e.V.

Schloßstraße 41
12165 Berlin
030 - 792 19 69
030 - 793 35 79
info@hgv-berlin-steglitz.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag,
9:00 - 13:00 Uhr

Beratungstermine nur nach Vereinbarung

Unsere Stellungnahme zu dem Entwurf des Gesetzes zur Mietbegrenzung im Wohnungswesen in Berlin finden Sie hier.

 

Am 07. November 2019 bieten wir einen Workshop zum Thema "Berliner Mietendeckel und Neuerungen der Mietpreisbremse" an.
Weitere Details und das Anmeldeformular finden Sie hier.

Bestellen Sie Bücher und Zeitschriften direkt beim Haus & Grund Verlag.