Home Staging ist die optimale Präsentation einer Immobilie für den Verkauf oder die Vermietung.

Wie bei anderen „Produkten", die durch eine besonders ansprechende Verpackung, Gestaltung oder Präsentation (z.B. Schaufensterdekorationen, Musterzimmer im Möbelhaus, Auto-Salons, Showrooms, einzigartiges Produkt-Styling, etc.) das Interesse des Käufers wecken und dadurch in kürzester Zeit & zum bestmöglichen Preis vermarktet werden sollen, so ist Home Staging eine effektive, dem Verkauf/der Vermietung einer Immobilie voraus gehende gestaltende Maßnahme.

Denn wir treffen Entscheidungen meistens „aus dem Bauch heraus“ aufgrund des ersten Eindrucks: Wir entscheiden uns selten FÜR etwas, was uns auf den ersten Blick nicht gefällt – schon gar nicht für eine Miet-Wohnung oder ein eigenes Haus, weil wir uns in unserem neuen Zuhause wohlfühlen möchten.

Eine Immobilie, die sich positiv von der Vielzahl der angebotenen Objekte abhebt – auf Fotos in den Immobilien-Portalen im Internet, im Exposé und auch bei der Besichtigung vor Ort – vermittelt ein höheres Wohlgefühl, ist dadurch stärker nachgefragt als andere und erzielt so auch den bestmöglichen realistischen Kauf- bzw. Mietpreis in kürzerer Angebotszeit!

WELLHAUSEN Immobilien Styling bietet Ihnen nach eigenen Angaben einen Rundum-Service aus einer Hand: Nach jahrelanger Erfahrung als Maklerin mit Einwänden und Begründungen für Preis-Reduzierungen von potentiellen Käufern/Mietern, betrachte ich Immobilien nun durch die Brille der Interessenten, nicht die des Eigentümers, und berate Sie bei der optimalen Präsentation Ihrer Immobilie zur Vermarktung. Ich koordiniere tatkräftig die Umsetzung aller erforderlichen Maßnahmen und verfüge über ein Netzwerk von Fachleuten und Kooperationspartnern, die mein Know-How ergänzen. Sie haben jedoch nur einen Ansprechpartner: mich.

Seit 2010 bin ich als "Home Stagerin" tätig und unterstütze damit private Immobilien-Besitzer, Makler und Bauträger erfolgreich bei einer optimalen Produkt-Präsentation - und damit beim Verkauf* (bzw. der Vermietung) ihrer Immobilien.

Mitglieder des Haus- und Grundbesitzverein von 1887 Berlin-Steglitz e.V. erhalten von mir:

1. eine kostenlose Erst-Beratung

2. 10% Preisnachlass auf das Home Staging-Honorar

(Auf "Fremdleistungen", wie z.B. Handwerkerleistungen, Transport & Möbelmiete kann leider kein Rabatt gewährt werden)

3. kostenlose Objektfotos (VORHER - NACHHER) zur uneingeschränkten Nutzung für den Eigentümer

zur Homepage: http://www.wellhausen-immobilien-styling.de